Bands | Projekte

in denen ich derzeit spiele

Die Komm`Mit Mann!s

DEUTSCHLANDS SOUL BAND NO.1 - gelten im Ruhrgebiet und besonders im Süden Deutschlands als Kult und absolutes Muß im Bereich Soul.
Es steht eine lange und schweißtreibende Soulnacht an!
"We´re feelin´kinda soulsick,.....
        But the crowd called out for more!"

Homepage

Batida Diferente

spielt brasilianische Musik - MPB - mit und für Herz und Seele, ungemein interessant und musikalisch von höchster Professionalität!
(Rheinische Post)
Homepage

Die Joe Cocker Story

With a little help“ Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum Club 27, doch entgegen aller Erwartungen, sei es vom Management, der Musiker oder des Publikums: Cocker überlebte! Er überlebte trotz Drogen und Alkoholexzessen, er überlebte alle musikalischen Trends, stand immer wieder auf und eroberte mit seiner unglaublichen Reibeisenstimme Generationen von Fans. Was hat diesen Mann aus der englischen Stahlstadt Sheffield zu dem gemacht, was er war und ist? Eine Legende.
 
Die “Joe Cocker Story“ versucht diese Frage mit seinen weltweit bekannten Songs und Szenen aus seinem Leben zu beantworten. 
mehr auf www.die-joe-cocker-story.de

Kollektiv WortRock

Das Beste aus Rock und Pop der letzten Jahrzehnte, garniert mit eigenen deutschen Texten, ausdrucksstarkem Gesang und angerichtet von einem phänomenalen Gitarristen und einem sprechenden Trommler.
Homepage

Frau W. und die Direktoren

Musikalisches Coaching für erfolglose Topmanager!
Achtung, anschnallen! Kopf ein- und Beine in Zappelmodus schalten! Frau W und die Direktoren rocken den Bullshit von Politik und Arbeitswelt!
Das erste Kompetenztraining für arbeitslose Direktoren on stage rollt über Deutschland.
Homepage

ECHO Visions

acoustic - pop - rock | Cover-Versionen, die alle im neuen Gewand daher kommen und so erst einmal stutzen lassen - 
mit Bea Trattner u. Gerd Klein

Homepage

Die Discoshow

ein Garant für eine ausgelassene Party, für glamouröse extrovertierte Stars, für eine schweißtreibende Show, für die Leichtigkeit des Seins!
Eine Show - nicht nur für Auge und Ohr.. sondern auch und besonders für die Beine !

Homepage